Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:praeventivschlag_im_zeitstrom

Titel: Präventivschlag im Zeitstrom
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 22
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2018

Der überraschende Angriff der Raguner auf die Flucht-Station der Aller Ersten konnte vereitelt werden. Doch die Gefahr aus der Vergangenheit bleibt weiterhin akut. Geoffwan, der Sprecher der alten Species sagte zu, die geheime Station in die Obhut der Terraner zu übergeben. Doch vorher müssten die Wurmlochtore der Raguner vernichtet werden, um die von ihnen geplante Zeitmanipulation zu verhindern. Sie wollen den Untergang ihres Imperiums verhindern. Major Travis sieht keine andere Möglichkeit, als einen Gegenschlag durch Zeit und Raum zu befehlen, welcher die Gefahr für das neue Imperium und seine Bewohner abwenden soll. Ein Präventivschlag gegen die zeitgesteuerten Wurmloch-Stationen der Raguner wird vorbereitet. Admiral Tarin möchte weiterhin Spuren auf die Heimatwelt der Arthropoden finden, die er als Verursacher hinter dem Angriff der Rigo-Sauroiden auf Natrid vermutet. Mit seinem Flaggschiff seiner beteiligt er sich an der Mission. Doch die Gegenseite ist ebenfalls nicht untätig.

buch/praeventivschlag_im_zeitstrom.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 21:28 von kinski2003