Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:projekt_walhalla

Titel:

Projekt Walhalla

Autor: George C. Chesbro
Originaltitel: The beasts of Valhalla (1985)
Übersetzer: Norbert Stöbe
Titelbild:Michael Hasted
ISBN: 3-453-07258-8
Verlag Heyne, München 1994

SELBSTMORD sollte es gewesen sein, aber Mongo glaubte nicht daran. Sein Neffe war ein Computergenie gewesen. Er hatte ein Computerspiel entwickelt, das auf Tolkiens »Herr der Ringe« basierte. Mongo nimmt Sich das Spiel vor und stößt bald auf ein paar merkwürdige Dinge. Die Spur führt nach vielen Irrwegen schließlich ins ewige Eis Grönlands, wo das Wahnsinnsprojekt eines Wissenschaftlers läuft, die Welt mit gentechnisch hergestellten Monstern zu nur um dem Leben auf Erden eine neue Chance zu geben.
»Ein Roman, als 0b Raymond Chandler Sich mit Stephen King zusammengetan hätte. « PLAYBOY

buch/projekt_walhalla.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/22 09:42 von Steffen Glavanitz