Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:prospero_brennt_die_woelfe_sind_entfesselt

Titel:Prospero brennt: Die Wölfe sind entfesselt
Autor: Dan Abnett
Originaltitel:Stefan Behrenbruch
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 15
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 978-1-78193-001-4
Verlag:Black Library, Nottingham 2013

Der Imperator ist erzürnt. Magnus der Rote, Primarch der Legion der Thousand Sons, hat einen katastrophalen Fehler begangen und die Sicherheit Terras gefährdet. Als ihm keine andere Wahl bleibt beauftragt der Imperator den Primarchen der Space Wolves, Leman Russ, mit der Festnahme seines Bruders auf Prospero, der Heimatwelt der Thousand Sons. Der Planet der Hexer wird nicht leicht zu bezwingen sein, doch Russ und seine Space Wolves sind hartnäckig. Mit Zorn in seinem Herzen ist Russ entschlossen, Magnus seiner gerechten Strafe zuzuführen, und die Ereignisse, die über das Schicksal Prosperos entscheiden werden, geraten in Bewegung.

buch/prospero_brennt_die_woelfe_sind_entfesselt.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 12:57 von Steffen Glavanitz