Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:quickshot_von_phoenix_press

Titel: Quickshot
Autor: Lara Möller
Originaltitel
Serie:Shadowrun Band 17
Titelbild: John Zeleznik
ISBN: 3-89064-585-2
Verlag Phoenix Press, Erkrath 2005

Ein Jahr ist verstrichen, seit Ash aus Seattle fliehen musste. Die Welt hält ihn für tot, und an manchen Tagen wünscht er sich, es wäre auch so. Denn obwohl er einen ganzen Ozean zwischen sich und sein früheres Leben gebracht hat, kann er ihm nicht entkommen. Als er schließlich von Kopfgeldjägern aufgespürt wird, muss er sich der Vergangenheit stellen. Seine Flucht führt ihn zurück nach Seattle. In die Stadt, die ihm mehr Ärger eingebracht hat als jede andere. Leider bleibt Ashs Ankunft nicht unbemerkt. Unerwartet taucht ein alter Bekannter auf und bietet ihm einen Job an. Einen riskanten Run, bei dem einiges schief gehen kann. Doch was tut man nicht alles, um eine offene Rechnung zu begleichen? Die Fortsetzung des erfolgreichen Shadowrun-Romans Ash von Lara Möller. Viele Charaktere des ersten Teils werden auch hier wieder auftauchen. Der Roman knüpft jedoch nicht völlig unvermittelt an jenen ersten Band an, sondern ist eigenständig und auch ohne Vorkenntnisse lesbar.

buch/quickshot_von_phoenix_press.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/16 09:50 von Steffen Glavanitz