Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:rabenbund

Titel: Rabenbund
Autor: Heike Wolf
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 162
Titelbild: Nikolai Ostertag
ISBN: 978-3-95752-691-5
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2017

Der Schwarze General Oderin du Metuant plant einen Feldzug, der Al’Anfa zu neuer Größe führen soll. Doch der Patriarch verweigert ihm den Segen, denn der düstere Totengott schweigt. Die Truppen stehen vor den Toren und murren, der Boronszug droht zu scheitern. Während tief unter dem Silberberg Verschwörer den Sturz des Generals voranreiben, sammeln sich in den Dschungeln vor der Stadt jene Unzufriedenen, die schon einmal die blutigen Hände gegen die Herren Al’Anfas erhoben haben. Es ist Zeit, neue Bündnisse zu schließen. Doch wem kann man vertrauen in dieser Stadt, in der sich jeder selbst der nächste ist?

Rabenbund setzt die Geschichte aus Rabenerbe fort und entführt erneut in eine Welt aus Rausch, Verrat und Intrigen, in der man lernen muss zu kämpfen – oder unweigerlich untergeht.

buch/rabenbund.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 10:31 von Steffen Glavanitz