Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:rabenkind

Titel: Rabenkind
Autor: Gerrit Harm
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 127
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN 978-3-89064-147-8
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2011

Erst vor wenigen Jahren sind die Einwohner in das kleine Dorf Dunkelbach zurückgekehrt, nachdem es in den Orkkriegen niedergebrannt wurde. Alles scheint sich prächtig zu entwickeln, doch niemand ahnt, welches finstere Geheimnis im Haus des verschwundenen Dorfmagiers schlummert. Was aber, wenn sich zwei Magier zusammentun, um diesen machtvollen Ort für ihre skrupellosen Pläne zu nutzen? Was, wenn ihnen das Leben der ahnungslosen Dorfbewohner gleichgültig ist? Wenn sie sie gar bereitwillig für ihre Pläne opfern? Das Schicksal des Dorfes scheint besiegelt. Doch die beiden Zauberer sind nicht die Einzigen, die der Sommerwind in jenen Tagen im Rahja hierher geweht hat. Kann der Golgarit, der den Posten des hiesigen Geweihten übernehmen soll, das Blatt noch wenden?

buch/rabenkind.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 08:26 von Steffen Glavanitz