Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:raeuber_der_seelen

Titel:Räuber der Seelen
Autor: Dan Abnett und Mike Lee
Originaltitel:Reaper of Souls (2006)
Serie:Warhammer Darkblades Schlachten Band 3
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:Clint Langley
ISBN: 978-3-492-29156-9
Verlag:Piper Verlag, München 2007

Malus Darkblades stolze Flotte wurde vernichtet. Mit einem einzigen Schiff kehrt der Fürstensohn der Dunkelelfen von seinen düsteren Abenteuern zurück. Doch der Beutezug war erfolgreich: An Bord befindet sich ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Doch dann gerät Darkblade in die Fänge untoter Wächter. Als der Anführer der Zombies bezwungen vor ihm liegt, entdeckt er mit Schaudern: Es ist der verhasste eigene Vater.
Mike Lee und Darkblade-Schöpfer Dan Abnett führen im dritten Band um »Darkblades Schlachten« die Abenteuer ihres finsteren Helden zu einem atemberaubenden Höhepunkt.

buch/raeuber_der_seelen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 13:09 von kinski2003