Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:raumschiff_erde

Titel: Raumschiff Erde
Autoren: Hans Kneifel, Ernst Vlcek , H. G. Ewers, William Voltz, Kurt Mahr
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 92
Zyklus: Zyklus 11: Das Konzil
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 2003

Im Jahr 3459. Die Völker der Milchstraße ächzen unter dem Joch der Konzilsherrschaft. Die Laren und ihre willfährigen Helfer, die Überschweren, beherrschen dank ihrer überlegenen Technik die gesamte Galaxis. Das Solare Imperium ist wie alle übrigen Sternenreiche zusammengebrochen. Unter Aufbietung aller Kräfte gelang es der Menschheit aber, zumindest ihre Heimat, das Solsystem, dem Zugriff der Eroberer zu entziehen. Ein gewaltiges Schirmfeld hüllt die Sonne und ihre Planeten ein, hält sie mehrere Minuten in der Zukunft, unerreichbar für die feindlichen Flotten. Doch Perry Rhodan weiß, daß die Zuflucht in der Zeit nicht von Dauer sein kann. Zu überlegen ist die Technik der Laren, zu erdrückend ihre Übermacht. Die Menschheit benötigt ein neues Versteck - und in Perry Rhodan reift ein Entschluß, der die Geschicke der Menschheit und der Erde für immer verändern wird …

Enthaltene Hefte:

buch/raumschiff_erde.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 13:52 von Steffen Glavanitz