Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:raumsprung_nach_moran

Titel: Raumsprung nach Moran
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet Classic Band 3
Titelbild: Manfred Schneider
ISBN-13: 978-3932171413
Verlag Blitz, Windeck 2000

Während die Crew der PROMET bei ihren Expeditionen immer weiter in die Weltraumtiefen vorstößt und phantastische, aber auch gefährliche Abenteuer erlebt, planen Raumpiraten die Kaperung der Yacht, um das einmalige Transitionstriebwerk an die Konkurrenz der HTO-Corporation zu verkaufen. Derweil entdecken Arn Borul und seine Freunde einen Sklavenplaneten jener unheimlichen Rasse, die einst nicht nur die Planeten Moran und Riddle zu lebensfeindlichen Welten machten – und als dann auch noch die galaktische Position Morans bekannt wird, startet die PROMET zu ihrem bisher riskantesten Einsatz: Die Rettung der Überlebenden auf Arn Boruls Heimatwelt. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung. Die Unheimlichen sind immer noch präsent – und warten darauf, auch die letzten Überlebenden und ihre Retter endgültig auszulöschen! Der Raumsprung nach Moran führt direkt in den Tod …

buch/raumsprung_nach_moran.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/22 13:19 von Steffen Glavanitz