Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:rebell_gegen_es

Titel: Rebell gegen ES
Autoren: Ernst Vlcek , Clark Darlton, William Voltz, H. G. Francis , Kurt Mahr
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 113
Zyklus: Zyklus 13: Bardioc
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 2006

Anfang des Jahres 3584: Der Widerstand in der Milchstraße wächst - immer mehr Völker arbeiten gegen die Laren und die von ihnen als Statthalter eingesetzten Überschweren. Dabei hat Hotrenor-Taak, der Verkünder der Hetosonen, den Gegner längst im eigenen Stützpunkt. Die Rechengenies des Konzils, die Kelosker, folgen nicht mehr seinen Vorgaben, sondern ihrem eigenen Plan, der die Letzten ihres Volkes in einem fernen Bereich des Kosmos vereinen soll. Hotrenor-Taak könnte das vereiteln; das Schicksal der Milchstraße und ihrer Völker liegt damit in seiner Hand.Auch Kershyll Vanne rebelliert. Der sogenannte Mehrfachmensch, der sieben menschliche Bewusstseine in seinem Körper trägt, wehrt sich gegen die Superintelligenz ES ebenso wie gegen die Laren. In der fernen Zukunft könnten seine Bewusstseine eine fantastische Evolution durchlaufen - aber werden sie dabei noch Menschen bleiben?

Enthaltene Hefte:

buch/rebell_gegen_es.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/31 13:53 von Steffen Glavanitz