Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:rebellion_der_verlorenen

Titel:Rebellion der Verlorenen
Autor:Kristine Kathryn Rusch
Originaltitel: The New Rebellion (1996)
Serie: Star Wars
Übersetzer: Heinz Nagel
Titelbild: Mierre
ISBN: 3-453-15200-X
Verlag Heyne, München 1999

Im Zentrum der Galaxis herrscht relativer Friede - doch plötzlich mehren sich die Zeichen, dass eine gewaltige Erschütterung bevorsteht. Jarril, ein ehemaliger Schmuggler-Freund von Han Solo, wird ermordet. Und kurz darauf explodiert im Senat der Neuen Republik eine Bombe …

Vieles deutet darauf hin, dass der einstige Jedi-Schüler Brakiss für diese Taten verantwortlich ist. Luke Skywalker folgt dem Abtrünnigen auf den öden Mond Telti. Schon bald muss er erkennen, dass hinter Brakiss weitaus gefährlichere Kräfte stehen - Kräfte, die eine skrupellose Rebellion gegen die Republik angezettelt haben und auf dem besten Wege sind, die gesamte Galaxis in Chaos und Finsternis zu stürzen…

buch/rebellion_der_verlorenen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 17:19 von Steffen Glavanitz