Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:replay_-_das_zweite_spiel

Titel: Replay - das zweite Spiel
Autor: Ken Grimwood
Originaltitel: Replay (1986)
Übersetzer: Norbert Stöbe
Titelbild: Will Crocker
ISBN: 3-453-52010-6
Verlag Heyne, München 2004

Jeff Winston telefoniert gerade mit seiner Frau, als er einen Herzanfall erleidet und stirbt. Es ist der 18. Oktober 1988. Doch Jeff erwacht wieder zum Leben - in dem College in Emory, wo er einst seinen Schulabschluss gemacht hat. Es ist der 6. Mai 1963. Langsam wird ihm bewusst, dass er sein Leben ein zweites Mal leben kann und die Chance hat, dieses Mal alles anders, besser zu machen. Mit seinem Wissen um die Zukunft könnte er der reichste, der mächtigste Mann der Welt werden. Und tatsächlich sind seine Erfolge in geschäftlicher Hinsicht phänomenal. Aber alle übrigen Versuche, den Lauf der Welt in positiver Weise zu verändern, schlagen fehl. Auch die Liebe zu Pamela, die ebenfalls ein zweites Leben lebt, befreit ihn nicht aus seinem Albtraum. Denn das Sterben und Wiedererwachen nimmt für Jeff Winston kein Ende…

buch/replay_-_das_zweite_spiel.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/07 12:34 von Steffen Glavanitz