Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:risiko_hypergeschwindigkeit

Titel: Risiko Hypergeschwindigkeit
Autor: Jan Gardemann, Achim Mehnert , Uwe H. Grave
Originaltitel
Serie:Weg ins Weltall Band 53
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3-95634-036-9
Verlag Unitall Köln 2014

Die Suche nach Selena führt Danog ut Keltris zu den Murip, einem Volk, mit dem die Menschheit bislang nur wenig Kontakt hatte und das eher zurückgezogen lebt. Dabei gerät der Walfe in eine Lage, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. Ren Dhark und seine Getreuen erreichen unterdes ein Sonnensystem, das von den Worgun bereits vor zehntausenden von Jahren aufgegeben wurde. Dort erwartet sie das Risiko Hypergeschwindigkeit …

buch/risiko_hypergeschwindigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/05 14:41 von Steffen Glavanitz