Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ritter_der_schatten

Titel:Ritter der Schatten
Autor: Roger Zelazny
Originaltitel:Knight of shadow (1989)
Serie:Amber Band 9
Übersetzer:Irene Bonhorst
Titelbild:Jody A. Lee
ISBN: 3-453-08532-9
Verlag: Heyne, München 1995

Kraft seines magischen Genies hofft Merlin das Verschwindem jener beiden Menschen aufzudecken, die er am meisten liebt: Julia, ermordet und in Gestalt seines Feindes wiederauferstanden, und sein Vater Corwin, den keiner zu Gesicht bekommt, der aber allenthalben Spuren seines Wirkens hinterlässt. Doch die Mächte der Ordnung und des Chaos durchkreuzen Merlins Pläne und zwingen ihm die Entscheidung auf, wem seine Loyalität gehört: den Burgen des Chaos oder Amber - dem Logrus oder dem Einhorn.

buch/ritter_der_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 10:28 von Steffen Glavanitz