Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ritter_von_macragge

Titel:Ritter von Macragge
Autor: Nick Kyme
Originaltitel:Master of the watch (2018)
Serie:Warhammer 40000 Sicarius
Übersetzer:Sarah Anne Bülow
Titelbild:
ISBN: 978-1781933879
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Der Große Riss spaltet die Galaxis. Captain Cato Sicarius folgt dem Ruf seines Primarchen Guilliman und kämpft in der Vorhut des Indomitus-Kreuzzuges, als sein Schiff in einem Warpsturm verschwindet …
Als der Sturm abflaut, treibt sein Schiff im ätherischen Ozean. Zusammen mit seinen Brüdern muss er sich der Angriffe des Erzfeindes erwehren. Doch nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Vernunft steht auf dem Spiel, als die Geister der Vergangenheit alte Wunden aufbrechen lassen. Um zu siegen, müssen sich die Ultramarines ebenso der eigenen Schwäche wie den Höllenscharen des Chaos stellen. Werden Sicarius’ unbeugsamer Wille und eiserne Entschlossenheit genügen, um diesem Höllenreich zu entkommen?

buch/ritter_von_macragge.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/21 11:35 von Steffen Glavanitz