Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:roter_sektor

Titel: Roter Sektor
Autor: Diane Carey
Originaltitel: Red Sector (2000)
Serie: Star Trek - TNG: Doppelhelix Band 3
Übersetzer: Stephanie Pannen
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-86425-013-2
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2012

Ein künstliches Virus hat die gesamte romulanische Herrscherfamilie infiziert. Botschafter Spock muss seine Vereinigungsbemühungen beiseite schieben und seinen alten Freund Dr. Leonard McCoy zu sich rufen. Dieser entdeckt die einzige Hoffnung auf ein Heilmittel in einem lange verschollen geglaubten romulanischen Erben, dessen Blut und Gewebe noch nicht vom Virus verseucht wurden. Aber kann dieser Erbe gefunden werden, bevor der Untergang einer Herrscherdynastie das gesamte Imperium ins Chaos stürzt?

buch/roter_sektor.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/25 10:18 von Steffen Glavanitz