Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ruf_des_mondes

Titel: Ruf des Mondes
Autor: Patricia Briggs
Originaltitel: Moon Called (2006)
Serie:Mercy Thompson Band 1
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild: Animagic
ISBN: 978-3-453-52373-9
Verlag Heyne, München 2008

»Gestatten, mein Name ist Mercedes Thompson, und ich bin kein Werwolf. Warum mir das so wichtig ist? Nun, ich bin in einem Werwolfrudel aufgewachsen, und das ist gar nicht so leicht, wenn man selbst ein Walker ist. Werwölfe können nämlich ganz schön gefährlich sein … Jetzt nenne ich eine kleine Autowerkstatt mein Eigen, ich habe ein paar gute Freunde, mit denen ich alte Filme anschaue, ich liebe Fastfood und bin zufrieden mit meinem Leben. Oder zumindest war das so, bis ein ziemlich abgerissener Werwolf bei mir aufkreuzte, und mich nach einem Job fragte.«

Und damit beginnt ein nervenzerreißendes Abenteuer – denn schneller als Mercy lieb ist, muss sie erkennen, dass die Anwesenheit des jungen Werwolfs Ärger bedeutet. Mac, so der Name des Wolfs, bewahrt ein Geheimnis, das Mercy zurück in ihre Vergangenheit führt, hin zu den Kreaturen und dunklen Gefahren, vor denen sie einst unter Lebensgefahr geflohen ist.

»Ruf des Mondes« ist der erste Roman um die temperamentvolle Automechanikerin und Walkerin Mercy Thompson und stand wochenlang auf der Bestseller-Liste der New York Times.

buch/ruf_des_mondes.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/23 07:22 von kinski2003