Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sakramente_des_feuers

Titel: Sakramente des Feuers
Autor: David R. George III.
Originaltitel: Scraments of Fire (2015)
Serie:Star Trek - Deep Space Nine by Cross Cult Band 16
Übersetzer: Rene Ulmer
Titelbild: Doug Drexler/Alan Digman
ISBN 978-3-95981-202-3
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2017

Wenige Tage, nachdem die Präsidentin der Föderation, Nanieta Bacco, auf Deep Space 9 einem Attentat zum Opfer gefallen ist, sorgt die unerwartete Ankunft eines Fremden für ernsthafte Besorgnis. Er wirkt verstört und verwirrt und bietet nur unbefriedigende Antworten – die er zudem noch in einem eigentümlichen bajoranischen Dialekt gibt. Angeblich weiß er nicht, wo er sich befindet oder wie er auf die Station gekommen ist. Ein kurzer Scan belegt, dass der Besucher eine Projektilwaffe mit sich führt – eine Waffe, die zwar älter ist als die, mit der Präsidentin Bacco ermordet wurde, aber dennoch ähnlich.

,
buch/sakramente_des_feuers.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/19 13:04 von Steffen Glavanitz