Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sammelband_-_odysse

Titel: Odysse
Autoren siehe unten
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Odyssee Sammelband
Titelbild:Oliver Scholl
ISBN-13: 978-3453521926
Verlag Heyne, München 2006

Als Perry Rhodan bei einem scheinbaren Routinebesuch den Mars besichtigt, geschieht das Ungeheuerliche: Mitsamt seinem besten Freund Reginald Bull und einer wild zusammengewürfelten Gruppe von Menschen wird der Terraner entführt - in eine Zukunft, die rund eine Milliarde Jahre von seiner eigenen Zeit entfernt ist …

Dort ist nichts mehr so, wie sie es kennen. Menschen sind unbekannt, die Erde ist nicht einmal mehr eine Legende. Und der Mars, auf dem sie in einer Milliarde Jahre herauskommen, entpuppt sich als ein Planet, dem eine unglaubliche Zukunft winkt.

Die Rückkehr in ihre eigene Zeit scheint der kleinen Gruppe von Menschen verwehrt zu sein. Das einzige, was bleibt, ist der Kampf um die eigene Menschlichkeit und gegen eine düstere Zukunft für die intelligenten Wesen ihrer neuen Umgebung …

Der Sammelband enthält die Romane:

buch/sammelband_-_odysse.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/25 14:35 von Steffen Glavanitz