Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schablonen_der_macht

Titel: Schablonen der Macht
Autor: J. Michael Reaves
Originaltitel: Patterns of Force (2009)
Serie:Star Wars Coruscant Nights Band 3
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Glen Orbik
ISBN: 978-3-8332-2984-8
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2015

Der ehemalige Jedi Jax Pavan fristet sein Dasein als Privatdetektiv in den unergründlichen Slums von Coruscant. Wohlwissend, dass ein gefangener Jedi bald schon ein toter Jedi ist, versucht er, möglichst unentdeckt zu bleiben. Als er aber der Ursache für den Tod seines Vaters näher kommt und gleichzeitig in die Pläne zur Ermordung des Imperators verstrickt wird, ist er gezwungen, aus den Schatten zu treten, was sofort die Aufmerksamkeit Darth Vaders erweckt. Die Jagd ist hiermit eröffnet. Das Finale der STAR WARS-Trilogie Coruscant Nights!

buch/schablonen_der_macht.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/29 10:27 von kinski2003