Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schattenboxer

Titel: Schattenboxer
Autor: Nick Polotta
Originaltitel: Shadow Boxer (1997)
Serie:Shadowrun Band 28
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Jim Thiesen
ISBN: 3-453-13325-0
Verlag Heyne, München 1998

IronHell… Herauszufinden, was es mit diesem Begriff auf sich hat, erscheint dem zwergenwüchsigen Shadowrunner Two Bears zunächst wie ein Kinderspiel und zudem als günstige Gelegenheit, einen Haufen Nuyen zu verdienen. Doch spätestens als seiner Freundin Sister Wizard, die sich in die Matrix eingestöpselt hat, bei lebendigem Leib das Gehirn gegrillt wird, dämmert ihm, dass der Auftrag eine Nummer zu groß für ihn ist. Die Verfolger ständig auf den Fersen, trommelt Two Bears ein Team von Shadowrunnern zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Gossentroll Thumbs, der Deckerin Silver, dem Straßensamurai Delphia und der zwielichtigen Magierin Moonfeather stößt er auf eine geheimnisvolle Piratenbande. Aber ein mächtiger und skrupelloser Konzern setzt alles daran, ihre Nachforschungen zu verhindern…

buch/schattenboxer.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 09:30 von Steffen Glavanitz