Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schattenreiter

Titel: Schattenreiter
Autor: Michael Williams
Originaltitel: The Oath and the Measure (Chapters 1 - 12) (1995)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Der Bund der Drachenlanze Band 7
Titelbild:
ISBN: 3-442-24673-3
Verlag Goldmann München 1995

Niemand weiß, was Vertumnus, der Herr der Wildnis, im Schilde Führt, als er plötzlich auf der Julfeier der Ritter von Slamnia auftaucht. Er verwirrt die Ritter mit seinen Zaubereien, beleidigt die ehrwürdigen Fürsten und fordert ausgerechnet den jüngsten Knappen, Sturm Feuerklinge, für den ersten Tag des Frühlings zum Zweikampf. Und der junge Knappe ahnt nicht, daß er noch einen Feind hat - einen Verräter in den eigenen Reihen, der durch Sturms Tod ein blutiges Verbrechen vertuschen will …

buch/schattenreiter.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:20 von kinski2003