Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schlangengrab

Titel: Schlangengrab
Autor: Bernhard Hennen, Robert Corvus
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Die Phileasson-Saga Band 5
Titelbild: Kerem Beyit
ISBN-13: 978-3453318496
Verlag Heyne, München 2018

Die Seeschlangen des Perlenmeers zerdrücken die Planken stolzer Segler und ziehen kühne Recken in ein nasses Grab. So sagt man. Ungeheuer so schrecklich, dass ihr Zorn dereinst die Welt entzweireißen wird. So sagt man. In ihrem fünften Abenteuer müssen sich Asleif Phileasson und Beorn der Blender ausgerechnet einer solchen Bestie stellen. Nur wem es gelingt, einen Reißzahn aus dem Maul einer Seeschlange zu stehlen, hat die nächste Prüfung bestanden und darf sich weiterhin Hoffnung auf den Titel »König der Meere« machen. Doch alleine schon die Fahrt ins Perlenmeer wird für die beiden Kontrahenten zu einer tödlichen Herausforderung.

buch/schlangengrab.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 14:44 von Steffen Glavanitz