Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schleier_der_taeuschung

Titel: Schleier der Täuschung
Autor: James Luceno
Originaltitel: The Cloak of Deception (2000)
Serie:Star Wars
Übersetzer: Andreas Kasprzak, Tobias Toneguzzo
Titelbild: Steven D. Anderson
ISBN: 978-3-442-26854-2
Verlag Blanvalet, München 2012

Die dunkle Seite der Macht erhebt ihr schreckliches Haupt

Kanzler Valorum ist der Einzige, der die Republik zusammenhalten und der immer mächtiger werdenden Handelsföderation Einhalt gebieten kann. Daher atmen alle auf, als der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi ein Attentat auf den Kanzler vereiteln können. Doch Valorum kann keinem Gegner gegenübertreten, den er nicht kennt, und der größte Feind der Republik ist noch nicht einmal aus den Schatten getreten – Darth Sidious, der mächtigste der Sith-Lords!

buch/schleier_der_taeuschung.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/09 13:22 von Steffen Glavanitz