Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
buch:schockzone

Titel:Schockzone
Autor: Mel Odom
Originaltitel: Deadly Interface (1994)
Serie:Mick Traven
Übersetzer: Tatjana Kruse
Titelbild: Corrado Parrini
ISBN: 3-442-25018-8
Verlag Goldmann, München 1990

Ausnahmecop Mick Traven sieht sich einer Serie von besonders abscheulichen Verbrechen gegenüber Das qualvolle Sterben der Opfer wird von den Killern aufgezeichnet, um es für Snuff-Chips zu verwerten. Tolly Spector, ein skrupelloser Krimineller, weiß. daß sein schmutziges Geschäft eine Menge Geld abwerfen wird gibt es doch genug Leute. die begierig sind. den Tod eines Menschen hautnah im Cyberspace mitzuerleben. Traven treibt die Ermittlungen energisch voran, muß aber bald feststellen, daß er es neben Spector noch mit einem weit gefährlicheren Mann zu tun hat. Und er ahnt nicht, daß die Killer schon die Spur seiner Freundin Cheryl aufgenommen haben

buch/schockzone.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/26 15:07 von kinski2003