Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schoepfer_der_dunkelheit

Titel: Schöpfer der Dunkelheit
Autor: Drew Karpyshyn
Originaltitel: Path of Destruction (2006)
Serie:Star Wars - Darth Bane Band 1
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild: John Jude Pallencar
ISBN 978-3-442-26981-5
Verlag Blanvalet, München 2014

Noch nie war die Macht so dunkel!

Von Kindesbeinen an kennt Dessel nichts als die gefahrvolle Arbeit in den Cortosis-Minen – bis er eines Tages überstürzt fliehen muss. Dessel tritt in die Armee der Sith ein, wo seine Brutalität, seine Verschlagenheit sowie die außergewöhnliche Beherrschung der Macht ihn schnell zu einem bekannten Krieger machen. Doch um in die höchsten Ränge der dunklen Sith-Bruderschaft aufzusteigen, muss der vielversprechende junge Mann sich zunächst einer Prüfung unterziehen, die er nur mit all seinem Zorn und unermesslichen Machthunger bestehen kann …

buch/schoepfer_der_dunkelheit.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/16 10:19 von Steffen Glavanitz