Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schwarze_adepten

Titel:Schwarze Adepten
Autor: Ben Counter
Originaltitel:Dark Adeptus (2006)
Serie:Warhammer 40000 Grey Knights Band 2
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:Philip Sibbering
ISBN: 978-3-453-52544-3
Verlag:Heyne Verlag, München 2009

In seinem packenden Nachfolger zu „Graue Ritter“ schickt Ben Counter die härteste Truppe der Space Marines erneut in den Kampf gegen die Mächte des Chaos. Als ein verschollener Planet wieder auftaucht, werden die Grauen Ritter ausgesandt, um das Ereignis zu untersuchen – denn möglicherweise hatten die Mächte des Chaos ihre Finger im Spiel. Doch was Justiar Alaric und seine Eliteeinheit dort finden, übertrifft ihre schlimmsten Erwartungen …

buch/schwarze_adepten.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 12:28 von Steffen Glavanitz