Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schwarze_perle

Titel: Schwarze Perle
Autor: André Wiesler
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 141
Titelbild: Melanie Maier
ISBN 978-3-86889-209-3
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2012

Uthuria – der mysteriöse Kontinent südlich der bekannten Welt hat bereits viele Forscher in seinen Bann und in den Untergang gezogen. Unsagbare Schrecken sollen dort lauern, aber sein Name verheißt auch unendliche Reichtümer und ewigen Ruhm für jene, denen es gelingt, sich das Schwarze Land untertan zu machen.
In der Schwarzen Perle Al'Anfa, wo Dekadenz und Blutdurst aufeinanderprallen, stellen die mächtigen Granden der Stadt eine Mannschaft zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnte: Alrik, der blutsaufende Gladiator; Efferia, die schüchterne Geweihte des Meeresgottes; Karas, der arrogante Sohn aus gutem Hause, der von einer überbordenden Libido getrieben wird und Wahelahe, die versklavte Waldmenschenkriegerin. Schnell müssen sie feststellen, dass der Kampf gegen die Schrecken der See und gegen die Naturgewalten nur eine von vielen Prüfungen ist, die es zu bestehen gilt, wenn sie Uthuria erreichen wollen. Und für manch ein Mitglied der Stolz des Rabens wird diese Fahrt die letzte sein.

buch/schwarze_perle.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 11:14 von Steffen Glavanitz