Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schwarze_segel

Titel: Schwarze Segel
Autor: André Wiesler
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 144
Titelbild: Melanie Maier
ISBN 978-3-86889-212-3
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2013

Nach Monaten voller Gefahren und schmerzlichen Verlusten auf See erreicht die Stolz des Raben mit ihrer bunt gemischten Mannschaft Uthuria. Doch schon bald nach der Landung an der Küste des unerforschten Landes müssen die Eroberer erkennen, dass die Eingeborenen sie nicht alle mit offenen Armen empfangen.
Während die kleine neue Siedlung Porto Velvenya um ihr Überleben kämpft, entdeckt der Gladiator Alrik ein uraltes Erbe, das ihn und seine Kameraden auf eine Reise tief in den unbekannten Dschungel zieht. Der neue Kontinent wartet nicht nur mit schrecklichen Kreaturen, dämonischen Geistern, blutrünstigen Göttern und gefährlichen wilden Stämmen auf, sondern hält auch die Erkenntnis bereit, dass von vermeintlichen Freunden die größte Gefahr droht.

buch/schwarze_segel.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 11:19 von Steffen Glavanitz