Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schwarzes_land

Titel: Schwarzes Land
Autor: André Wiesler
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 146
Titelbild: Melanie Maier
ISBN 978-3-86889-393-9
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2014

Porto Velvenya, die Siedlung der Al'Anfaner in Uthuria, wurde von grausamen Ereignissen erschüttert, und das Leid für die Bewohner der jungen Kolonie nimmt kein Ende. Während sich die Überlebenden von den Schrecken erholen und sich manch einer in unerwartet hoher Position wiederfindet, folgen weitere Angriffe. Schon bald zeichnet sich ab, dass eine große Schlacht bevorsteht. Eine Schlacht, die entscheidend für das Schicksal der Aventurier auf dem fernen Südkontinent sein wird, und bei der sich das Schwarze Land rot färbt.
Doch die Gefährten von der Stolz des Raben haben ganz eigene Herausforderungen zu meistern. Werden sie Trauer und Angst besiegen und ihren inneren Dämonen entkommen? Werden sie ihre Bestimmung finden oder kläglich scheitern? Sicher ist nur: Der Weg, den sie gehen, ist nicht ohne Opfer zu beschreiten.

buch/schwarzes_land.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 11:21 von Steffen Glavanitz