Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:schwert_des_aufruhrs

Titel: Schwert des Aufruhrs
Autor: Loren L. Coleman
Originaltitel: Sword of Sedition (2005)
Serie:MechWarrior Dark Age Band 15
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: Franz Vohwinkel
ISBN: 978-3-453-52287-9
Verlag Heyne, München 2007

Noch ringt der neugewählte Exarch Jonah Levin mit der großen Verantwortung seines Amtes. Nach der Entdeckung von Verrätern im Senat gibt es nur sehr wenige Menschen, denen er vertrauen kann - die Gefahr eines Putsches hängt über ihm wie ein Damoklesschwert. Nun setzt er alle Hoffnung in das Gipfeltreffen der Fürsten der Inneren Sphäre. Offiziell ein Tribut an das Andenken des ermordeten Victor Steiner-Davion bietet es die Chance, die zunehmende Gewalt einzudämmen. Doch es könnte auch zum Startsignal eines verherrenden Bürgerkriegs werden …

buch/schwert_des_aufruhrs.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/15 11:50 von Steffen Glavanitz