Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sechs_tore_zur_hoelle

Titel:Sechs Tore zur Hölle
Autor: J.T. McIntosh
Originaltitel: Six Gates From Limbo (1968)
Übersetzer:Wulf H. Bergner
Umschlag: Atelier Heinrichs & Bachmann
Verlag Heyne, München 1969

Er ist ein Mann ohne Namen und ohne Gedächtnis. Auf einer Zwischenwelt inmitten einer hektischen, chaotischen Galaxis wacht er auf. Er begegnet einer Gefährtin - Regina. Und sein Aufenthaltsort wird zu einem wahren Paradies.
Das Mädchen ist zufrieden mit ihrer neuen Welt, mit ihrem Garten Eden, doch den jungen Mann quält die Neugierde. Sechs Tore führen von dieser kleinen Welt ins Ungewisse - in eine Art Hyperraum. Er will sie durchschreiten… Regina fürchtet die Tore, aber auch sie erkennt, daß von dem Schritt ins Ungewisse ihr eigenes Schicksal und das aller Welten abhängt.

buch/sechs_tore_zur_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/04 09:01 von kinski2003