Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:signus_daemonicus_der_engel_faellt

Titel:Signus Daemonicus
Autor: James Swallow
Originaltitel:Fear to Tread (2012)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 21
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 978-1-78193-033-5
Verlag:Black Library, Nottingham 2013

Schon seit den Anfängen des Großen Kreuzzugs war Sanguinius, der engelsgleiche Primarch der IX. Legion, einer der vertrautesten und treuesten Brüder des Kriegsherrn Horus. Doch die Blood Angels verbergen seit langer Zeit ihre wahre Natur vor dem Rest des Imperiums. Als der Kriegsherr andeutet, dass der Schlüssel zu ihrer Erlösung endlich in ihrer Reichweite sein könnte, eilen die Söhne des Sanguinius los, um ihn sicherzustellen. Nun, da ihnen offenbar wird, dass sie betrogen wurden und des Verräters Hand offen liegt, müssen sie sich auf den verdammten Ebenen von Signus Primus neben allen warpgeborenen Armeen des Chaos auch ihren eigenen Dämonen stellen …

buch/signus_daemonicus_der_engel_faellt.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 11:59 von Steffen Glavanitz