Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sklave_und_soeldner

Titel: Sklave und Söldner
Autor: Arous Brocken
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 34
Titelbild: Stefanie Odendahl
ISBN: 9783957524256
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2017

Keid 3064: Der ehemalige Minensklave Orl schlägt sich als Tagelöhner durch, als ein MechKrieger von Waco Rangers ihn als Tech anheuert. Auf dem Stützpunkt wird er jedoch erkannt und für einen Spion der Wolfs Dragoner gehalten und zu einer anderen Söldnereinheit abgeschoben.

Die 51. Panzerjäger setzen ihn mangels besserer Alternativen in ein MechCockpit und schicken ihn auf eine Himmelfahrtsmission. Wider Erwarten überleben er und seine MechLanze diesen Einsatz durch überraschende Hilfe alter Freunde. Zur Belohnung macht man Griskan zum Lanzenführer und schickt ihn auf weitere Missionen für das Wohl des Blake-Protektorats.

buch/sklave_und_soeldner.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/14 07:59 von Steffen Glavanitz