Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:skywalkers_rueckkehr

Titel: Skywalkers Rückkehr
Autor: Alan Dean Foster
Originaltitel: Splinter of the Mind's Eye (1994)
Serie:Star Wars
Übersetzer: Tony Westermayr
Titelbild: Ralph McQuarrie
ISBN: 3-442-25009-9
Verlag Blanvalet, München 1996

Im Kampf gegen des verbrecherische Empire folgt Luke Skywalker, der Bauernjunge von Tatooine, der schönen Prinzessin Leia auf ihrer Mission nach Circarpous. Aber Luke hatte nicht mit der unplanmäßigen Landung in den Sümpfen von Mimban gerechnet.

Was würde sie auf dem Planeten erwarten? Hier musste sich der geheimnisvolle Kaiburr-Kristall befinden, ein Edelstein, der unbesiegbare Kräfte verlieh. Nicht auszudenken, was geschähe, wenn der Kaibur-Kristall in falsche Hände geriet. Als Luke Skywalker und Prinzessin Leia, begleitet von dem unzertrennlichen Roboter-Paar Artoo Deetoo und See Threepio, den Tempel von Pomojema betreten, begegnen sie den grausamsten Verbrechern der Galaxis - den Schergen des Empire…

buch/skywalkers_rueckkehr.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/21 17:05 von Steffen Glavanitz