Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:so_der_sohn

Titel: So der Sohn
Autor: S.D. Perry
Originaltitel: Rising Son (2003)
Serie:Star Trek - Deep Space Nine by Cross Cult Band 9
Übersetzer: Christian Humberg
Titelbild: Cliff Nielsen
ISBN: 978-3-941248-69-4
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2012

Vor Monaten stieß der junge Jake Sisko in den Ruinen von B’hala auf eine rätselhafte Prophezeiung, laut der ein Sohn den Himmlischen Tempel der Propheten betreten und mit einem verschollenen Herold zurückkehren würde. In der Gewissheit, selbst dieser Sohn zu sein, reiste Jake ins Wurmloch, um seinen Vater zu suchen – den seit seiner letzten Konfrontation mit Gul Dukat vermissten Captain Benjamin Sisko. Doch Jakes Suche scheiterte. Oder etwa nicht?

Von einer unfassbaren Macht quer durch die Galaxis geworfen, wird Jake von einem seltsamen Schiff mit einer noch seltsameren Mannschaft gerettet. Er begleitet sie auf einer unvergleichlichen Reise und erkennt, dass ihn seine Suche nach der Wahrheit zu einer Entdeckung führt, mit der er nie gerechnet hatte. Und zu Enthüllungen, die weit über seine wildesten Träume hinausgehen.

,
buch/so_der_sohn.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/19 11:40 von Steffen Glavanitz