Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:soehne_des_lupercal_der_geist_der_rachsucht

Titel:Söhne des Lupercal: Der Geist der Rachsucht
Autor: Graham McNeill
Originaltitel:Vengeful Spirit (2014)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 29a
Übersetzer:Sebastian Gehart
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-119-6
Verlag:Black Library, Nottingham 2015

Horus, einst der erhabenste Sohn des Imperiums, hat die Legionen der Space Marines in den blutigsten Konflikt gestürzt, den die Galaxis je gesehen hat. Während ihre Verbündeten an tausend Fronten Krieg führen, fällt die XVI. Legion über die Ritterwelt Molech her, Heimat des Herrscherhauses Devine und ein wichtiger Stützpunkt der Imperialen Garde. Währenddessen planen die Knights Errant auf Terra, die Geist der Rachsucht, das Flaggschiff der Sons of Horus, zu infiltrieren, um Garviel Loken, Iacton Qruze und Severian zu erlauben, ihren verräterischen Vater noch ein letztes Mal zur Rede zu stellen…

buch/soehne_des_lupercal_der_geist_der_rachsucht.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/04 12:26 von Steffen Glavanitz