Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:soldat_des_imperiums

Titel: Soldat des Imperiums
Autor: William C. Dietz
Originaltitel: Soldier for the Empire
Serie:Star Wars
Übersetzer:
Zeichner:Dean Williams
Titelbild: Dean Williams
ISBN: 3893437495
Verlag Reiner Feest, Heddesheim 1997

Kyle Katarn, Absolvent der Militärakademie, würde sein Leben opfern, um dem Imperium zu Diensten zu sein. Als sein Vater bei einem Angriff imperialer Streitkräfte den Tod findet, muß Kyle erkennnen, daß die scheinbar Guten nicht unbedingt wirklich auf der guten Seite stehen. Kyle erfährt von Mitgliedern der Rebellenalianz, daß sein Vater tatsächlich die Sache der Republik und deren Kampf gegen die tyrannische Herrschaft des Imperiums unterstützte.

buch/soldat_des_imperiums.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/21 17:32 von Steffen Glavanitz