Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:spektrum-jagd

Titel:Spektrum-Jagd
Autor: Andreas Brandhorst & Wilfried A. Hary
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 39
Originaltitel
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Mohlberg, Köln 2017

Spektrum-Jagd
Unter Führung des Terranauten David terGorden beginnt die Jagd auf den unheimlichen Sternenfänger,

der seit Jahren einen verdeckten Krieg gegen die Menschheit führte. Doch der Unheimliche ist wie David ein Spektrum - ein Erbe der Macht Yggdrasils. Und er kann seine Gestalt nach belieben verändern.

Der weiße Stern

David terGorden, dem ehemaligen Terranauten-Führer, ist es gelungen, die Bewußtseinsinhalte von sechs anderen Erben der Pflanzenzivilisation in sich aufzunehmen. David ist damit zu einem Kollektivwesen geworden, das sich an die größte Aufgabe der Urbäume machen kann - die Bildung des Weißen Sterns, mit dem die Galaxis vor einer Energiekatastrophe gerettet werden kann. Aber einer der sechs Pflanzenerben hat andere Pläne. Der Kampf der Seelen beginnt.

buch/spektrum-jagd.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 10:07 von Steffen Glavanitz