Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:spielball_der_nacht

Titel: Spielball der Nacht
Autor: Tom Dowd
Originaltitel: Night's pawn (1993)
Serie:Shadowrun Band 13
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild:
ISBN: 3-453-07955-8
Verlag Heyne, München 1994

Jason Chase war einmal ein As in den Schatten, hat für die obersten Etagen der Megakonzerne die schmutzige Arbeit erledigt. Doch nun lassen die Reflexe seiner implantierten Cyberware nach. Er weiß: Wenn er sich jetzt nicht aus dem Geschäft zurückzieht, ist er bald ein toter Mann. Aber seine Vergangenheit holt ihn ein. Cara Villiers, die Tochter des Fuchi-Bosses, tischt ihm eine abenteuerliche Geschichte auf: Ihr Vater Richard soll von einer deutschen Terroristengruppe ermordet werden. Als Chase und Cara dann einem Killerkommando nur mit knapper Not entkommen können, taucht in Jason ein ganz anderer Verdacht auf: Er könnte zwischen die Fronten eines Konzernkriegs geraten sein.

buch/spielball_der_nacht.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/16 14:03 von kinski2003