Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:stahlratte_schlaegt_zurueck

Titel: Stahlratte schlägt zurück
Autor: Harry Harrison
Originaltitel: The stainless steel rat's revenge (1970)
Serie: Stahlratte Band 4
Übersetzer: Thomas Schlück
Titelbild:Karel Thole
ISBN: 3-453-02502-4
Verlag Heyne, München 1988

James Bolivar di Griz, der genialste Langfinger der Galaxis, ist wegen seiner zweifelhaften Fähigkeiten zum interstellaren Geheimagenten aufgerückt, hat sich aber ein ungezwungenes Verhältnis zu Gesetzesparagraphen bewahrt. Er und seine Braut Angelika, die ihm weder in Kaltblütigkeit noch in Kampfkraft nachsteht, gehen in einem unbewilligten Urlaub alten Gewohnheiten nach, bis Stahlratte einen Auftrag erhält, in Vergleich zu dem alles Bisherige ein Kinderspiel war. Er soll sich ins Hauptquartier eines schwerbewaffneten Gegners einschleichen und dessen Strategie erkunden, mit der dieser einen Planeten nach dem anderen erobert.

buch/stahlratte_schlaegt_zurueck.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/07 08:14 von Steffen Glavanitz