Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sternenlegende

Titel:Sternenlegenden
Autor: Michael Roberts und Andreas Weiler
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 13
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3942079679
Verlag Mohlberg, Köln 20

Die Ereignisse auf Shondyke lassen die Terranauten neue Hoffnung für den zukünftigen Kampf schöpfen, den sie nun gegen die durch den Verlust ihres Hauptquartiers geschwächten Garden führen müssen. Aber es hat sich auch erneut die Gefährlichkeit von Lordoberst Valdec gezeigt, der in seinem Machtstreben sogar vor einem Angriff auf die Garden nicht zurückschreckte. Beim Kampf um Zoe gerieten Narda und andere Treiber aus Asen-Gers Loge in die Gewalt der Garden gerieten. David hatte bisher vergeblich gehofft, etwas über ihren Verbleib bei den Befreiungsaktionen auf den Strafplaneten zu erfahren. Doch Narda gab nicht auf. Die Telepathin wächst auf einem abgelegenen Strafplaneten über sich selbst hinaus. Ihr Ziel ist die Rückkehr zu ihrem geliebten David, und ihre Schicksale werden zu Sternenlegenden.

In Buch 13 enthalten sind die Hefte :

buch/sternenlegende.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/10 09:51 von Steffen Glavanitz