Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sternenstaub

Titel:Sternenstaub
Autor: Andreas Brandhorst & Rolf W. Liersch
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 34
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3945416303
Verlag Mohlberg, Köln 2017

Sternenstaub
Die Aussteiger, die Verrückten, die Träumer, sind auf ei- ner sterbenden Erde die letzten, die noch an eine Zukunft der Menschheit glauben. Das Taschenbuch zu der an- spruchsvollen deutschen SF-Romanserie DIE TERRA- NAUTEN, in dem erzählt wird, wie das kosmische Zeital- ter der Terranauten begann.

Der grüne Phönix
Unter der Herrschaft der Terranauten erlebt die befreite Erde eine neue Blüte. Das Grüne Zeitalter hat begonnen. Die Maschinen werden durch Pflanzen ersetzt, und der einst sterbende Planet verwandelt sich in ein ökologisches Paradies. Doch dann kommt der Grüne Phönix zu den Sternen. Er predigt die Liebe zu den Pflanzen, aber seine Sekte sät Hass und Mord: Ein Krieg zwischen den Bios und den Technos, den Anhängern der Pflanzen-Ingenieu- re und den alten Technokraten droht.

buch/sternenstaub.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 09:38 von kinski2003