Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sternentunnel

Titel: Sternentunnel
Autor: John Vornholt
Originaltitel: The Dominion War 3: Tunnel Through the Stars (1998)
Serie:Star Trek - The Next Generation Band 66
Übersetzer:Andreas Brandhorst
Titelbild:
ISBN: 3-453-17093-8
Verlag Heyne, München 2000

Captain Picard leitet eine streng geheime Mission, die ihn und seine bunt zusammengewürfelte Crew tief ins Territorium der Cardassianer führt. Sie verfolgen den aberwitzigen Plan, das fast fertig gestellte künstliche Wurmloch des Dominion zu zerstören und so die Invasion einer gigantischen Kriegsflotte zu verhindern.

Die Enterprise unter dem Kommando von Will Riker soll ihnen zu Hilfe kommen, aber das Starfleet-Raumschiff liegt beschädigt im Raumdock einer Starbase. Jean-Luc Picard ist gezwungen, sein waghalsiges Unternehmen ohne Unterstützung in Angriff zu nehmen. Doch dann muß er entdecken, daß ein Gestaltwandler seine Crew infiltriert hat.

,
buch/sternentunnel.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/07 12:55 von Steffen Glavanitz