Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:strasse_nach_andromeda

Titel: Straße nach Andromeda
Autoren: Kurt Mahr, K. H. Scheer, Clark Darlton, H. G. Ewers, William Voltz
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 21
Zyklus: Zyklus 5 : Die Meister der Insel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 1996

Das 25. Jahrhundert: In Jahrzehnten des Wohlstands und des Friedens hat sich die Menschheit auf zahllosen Planeten der Galaxis angesiedelt. Die Terraner glauben an einen unaufhörlichen Fortschritt bis in die ferne Zukunft. Dann aber besucht der riesenhafte Haluter Icho Tolot die Erde. Sein Erscheinen stößt die Menschheit hinein in das bisher größte Abenteuer ihrer Geschichte - der Sprung in die Nachbargalaxis Andromeda.Icho Tolot liefert Hinweise für die Position des legendären Planeten Kahalo, den die Menschen seit vielen Jahren vergeblich suchen. Hier hofft man Hinweise auf kosmische Geheimnisse zu finden. Perry Rhodan macht sich mit seinem Flaggschiff, der CREST II, auf den Weg. Doch ein gigantischer Transmitter, geformt aus sechs flammenden Sonnen, schleudert das Schiff in den Leerraum zwischen die Galaxien.Dort erwartet Perry Rhodan und seine Gefährten ein mysteriöses Doppelstern-System. Zweitausend Terraner müssen sich gegen die Fallen im Nichts wehren - ihre Feinde sind die Werkzeuge jener geheimnisvollen Beherrscher Andromedas, die als „Meister der Insel“ bezeichnet werden.

Enthaltene Hefte:

buch/strasse_nach_andromeda.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/10 13:36 von Steffen Glavanitz