Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sturm_auf_den_himmel_star_trek

Titel: Sturm auf den Himmel
Autor: David Mack
Originaltitel: Storming Heaven (2012)
Serie: Star Trek - Vanguard Band 8
Übersetzer: Stephanie Pannen
Titelbild: Doug Drexler
ISBN: 978-3-86425-034-7
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2012

„Ich war bis zum Ende da, Kumpel. Bis zum bitteren, blutigen Ende.“ Das explosive Finale der Saga!

Vanguard befindet sich im Belagerungszustand. Umgeben von Feinden. Admiral Nogura beauftragt das Spähschiff Sagittarius damit, eine uralte Waffe zu finden, die die einzige Hoffnung der Föderation sein könnte, um die Bedrohung durch die Shedai aufzuhalten.

Qo’noS wird von Skandalen erschüttert. Ratsmitglied Gorkon kämpft darum, eine romulanische Verschwörung aufzudecken, die Mitglieder des Hohen Rates korrumpieren soll. Doch er muss am eigenen Leib erfahren, dass jemand, der einen Kreuzzug führt, wenig Verbündete hat und noch weniger Freunde.

Auch Tholia bewegt sich am Rande des Wahnsinns. Um zu verhindern, dass die Sternenflotte die Macht der Shedai für sich nutzt, entsenden die Tholianer eine Flotte, die nur ein Ziel kennt: Die Shedai zu töten – indem sie Vanguard zerstörten.

buch/sturm_auf_den_himmel_star_trek.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/26 09:46 von Steffen Glavanitz