Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:sturz_aus_dem_frostrubin

Titel: Sturz aus dem Frostrubin
Autoren: Hans Kneifel, Ernst Vlcek , K.H. Scheer, William Voltz, H. G. Francis , Marianne Sydow
Originaltitel
Serie: Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe Band 14
Zyklus: Zyklus 17: Die Endlose Armada
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Edel Germany GmbH, Hamburg 2016

Im März 426 Neuer Galaktischer Zeitrechnung bricht Perry Rhodan mit der Galaktischen Flotte zu einer Expedition ins Ungewisse auf: Es sind rund 20.000 Raumschiffe aus zahlreichen Völkern der Milchstraße, an ihrer Spitze die BASIS. Die Flotte steuert den geheimnisvollen Frostrubin an. Dort wollen Rhodan und seine Begleiter die Bedrohung durch die negative Superintelligenz Seth-Apophis stoppen.

Doch als sich die Galaktische Flotte dem Frostrubin nähert, wird sie mit einem gigantischen Gebilde konfrontiert. Es ist die Endlose Armada, eine Ansammlung von Millionen und Abermillionen von Raumschiffen, die sich über Lichtjahre hinweg erstreckt. Seit Äonen suchen die Wesen an Bord dieser Schiffe ebenfalls nach dem Frostrubin.

Gegen diese Übermacht haben die Galaktiker keine Chance. Doch Perry Rhodan weiß: Will er die Gefahr durch Seth-Apophis beseitigen, muss er die Konfrontation mit der Endlosen Armada wagen …

Enthaltene Hefte:

buch/sturz_aus_dem_frostrubin.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/27 11:55 von Steffen Glavanitz