Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:tanz_der_tuerme

Titel:Tanz der Türme
Autor: Eevie Demirtel
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 143
Titelbild: Anna Steinbauer
ISBN 978-3-86889-211-6
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2012

Die Gesetze der Rache werden in Blut geschrieben! Diese Lektion muss auch der junge Fechter Ramon schmerzhaft erfahren. Er ist bereit, den Gott des Todes selbst herauszufordern, um ihm den gerechten Preis für das Leben eines geliebten Menschen abzutrotzen. In der Eisenstadt im Herzen Almadas will er Genugtuung für lange erlittenes Unrecht fordern und folgt kompromisslos dem Weg der Vendetta. Schnell muss er jedoch feststellen, wie gefährlich es ist, zwischen die Fronten zu geraten, denn in den Herzen vieler Taladurer Familias glimmt die Glut der Fehde bereits seit Generationen. Ein kleiner Funke mag ausreichen, den alten Hass wieder auflodern zu lassen und die Stadt in ihren Grundfesten zu erschüttern.

buch/tanz_der_tuerme.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/02 13:22 von Steffen Glavanitz