Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:tentakeltraum

Titel:Tentakeltraum
Autor: Dirk van den Boom
Originaltitel
Serie:Tentakel Band 2
Titelbild: Christian Kesler
ISBN: 978-3-936742-94-7
Verlag Atlantis, Stolberg 2008

Die Irdische Späre steht vor dem Abgrund. Mehr als die Hälfte ihrer Kolonien wird von Tentakeln beherrscht und es scheint, als sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis die letzte Offensive beginnt. Doch dann geschehen seltsame Dinge: Ein Verhandlungsangebot der vormals so gnadenlosen Invasoren und die Manöver einer ehrgeizigen irdischen Politikerin scheinen die Möglichkeit eines Friedensschlusses in greifbare Nähe zu rücken.
Capitaine Jonathan Haark, Marechal a. D. Rahel Tooma und das Genie Dr. DeBurenberg, die sich alle unerwartet in diese neue Perspektive verwickelt sehen, erkennen allerdings bald, dass letztlich doch nur die Frage bleibt, wer hier eigentlich der Betrüger. und wer der Betrogene sein wird.

buch/tentakeltraum.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/02 12:05 von Steffen Glavanitz