Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:tentakelwacht

Titel: Tentakelwacht
Autor: Dirk van den Boom
Originaltitel
Serie:Tentakel Band 4
Titelbild: Allan J. Stark
ISBN: 978-3-86402-037-7
Verlag Atlantis, Stolberg 2012

Die Irdische Sphäre ist unter der Invasion der Tentakel zusammengebrochen. Der Menschheit bleibt nur noch ihr eigenes Sonnensystem, doch auch dieses droht unter dem Tentakelsturm zu fallen. Wenn aber niemand mehr ein Wunder erwartet, bleibt nur noch der Mut der Verzweifelten, um das Verhängnis vielleicht doch noch abzuwenden.
Capitaine Jonathan Haark, Marechal Rahel Tooma, Dr. DeBurenberg und viele weitere Frauen und Männer, Zivilisten wie Soldaten, nehmen einen Kampf auf, der nicht nur ihr persönliches Schicksal entscheidet, sondern auch das der gesamten Menschheit. Oder was von ihr übrig ist …

buch/tentakelwacht.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/02 14:04 von Steffen Glavanitz